PC Client Telemetry Insights

Die Unterstützung von Clients mit den Tools für Self-Service von der ersten Hardware-Erfassung über den Lebenszyklus der Geräte und wieder zur Geräteaktualisierung hilft der IT bei der Verwaltung von Budgets und der Prognose zukünftiger Bedürfnisse von Clientgeräten. Die Nutzung von Telemetrie ist der Schlüssel zur Verbesserung von interaktiven Mitarbeitererfahrungen, indem sie der IT Erkenntnisse bietet, die bessere Service-, Produkt-, und Produktkonfigurationen bieten, was zu einer insgesamt besseren Mitarbeiterzufriedenheit führt. Intel IT will die Kundenproduktivität maximieren und den Mitarbeitern Zugriff auf Support geben, ohne ein Telefon zu verwenden oder einen Servicedesk zu besuchen. Um dies zu erreichen, überwachen sie alle verwalteten Geräte im Intel IT-Ökosystem und definieren dies als Client Health. Die Fragen hinter Client Health sind, wie man erfasste Client Daten quantifiziert, die Daten analysiert und was man mit diesen Daten tun kann, um exzellenten IT-Support zu liefern. Die Antworten auf diese Fragen helfen, eine stabile, reagierende Plattform mit der richtigen Hardware zu liefern, die auf die Bedürfnisse eines Mitarbeiters ausgerichtet ist.