Den richtigen PC zu haben, ist heute wichtiger denn je

Unternehmen bewegen sich weiterhin in einer Welt, in der viele Mitarbeiter vollständig auf die Arbeit im Remote- oder Hybrid-Modus umgestiegen sind, die Talentakquise nach wie vor eine Herausforderung ist und die Zufriedenheit und Bindung der Mitarbeiter zu wichtigen Leistungskennzahlen geworden sind. Während Unternehmen ihre nächste PC-Aktualisierung in Betracht ziehen, haben mehr IT-Entscheidungsträger, Line-of-Business-Manager und HR-Fachleute erkannt, wie wichtig es ist, Mitarbeiter mit den richtigen PCs auszustatten, um sie dabei zu unterstützen, intelligent zu arbeiten, besser zusammenzuarbeiten und die Vermögenswerte und Daten des Unternehmens zu schützen.
Dieses von Intel in Auftrag gegebene IDC-Whitepaper beleuchtet kritische Technologien, Anwendungsfälle und Vorteile für die Mitarbeiter durch die Aktualisierung Ihrer Geräteflotte mit modernen PCs; es stellt einige der Herausforderungen vor, denen die IT-Abteilung gegenübersteht, einschließlich der Sicherung dieser PCs und der darauf gespeicherten Daten. Schließlich werden die sich entwickelnden Auswirkungen der Mitarbeiterrrekrutierung, -bindung und -zufriedenheit in Bezug auf die von Unternehmen bereitgestellten PCs erörtert.

Den richtigen PC zu haben, ist heute wichtiger denn je

eBook herunterladen